> Zurück

Saisonabbruch in Regionalligen

Ricchello Massimo 10.03.2021

 

Gemäss Mitteilung des OTTV:

An der Delegiertenversammlung von STT vom 6. März wurde mit knapper Mehrheit entschieden, dass die Saison in der regionalen Mannschaftsmeisterschaft der Aktiven abgebrochen wird.

Bitte beachten: Der Abbruch bezieht sich ausdrücklich nur auf die MM der Aktiven. 

So sind wir derzeit an der Planung des Re-Start in der MM des Nachwuchses. Die Nachwuchsverantwortlichen und Spielleiter der beteiligten Vereine haben deshalb vor einigen Tagen eine Infomail erhalten.

Ob auch Bewerbe im Erwachsenen-Bereich in dieser Saison noch möglich sein werden, ist insbesondere von den nächsten Entscheidungen des Bundesrats abhängig.

Per 1. März sind Nachwuchs-Wettkämpfe wieder möglich, im  Erwachsenen-Bereich ist dies im Breitensport nach wie vor nicht erlaubt.