> Zurück

Kegelturnier

Infanger Valentin 25.08.2013

Das traditionelle Kegelturnier des TTC Thalwil,wurde dieses Jahr im Restaurant Neubüel in Wädenswil ausgetragen.11 Hobby-Kegler kämpften dieses mal um die schöne Wandertrophäe.Titelverteidiger Reto hatte bereits vor Turnierbeginn angekündigt,dass er den "Staubfänger" eigentlich ganz gerne wieder mit nach Hause nehmen würde... Gespielt wurde zuerst eine Vorrunde,wobei sich die fünf Erstplatzierten für die Finalrunde um den Kegelmeister qualifizieren konnten. Es schafften dies in der Reihenfolge: Roman,Massimo,Reto,Adnan und Peter. Da an diesem Abend eine Gruppe von Kegelladies überraschenderweise auch noch eine Kegelbahn reserviert hatte,musste die Finalrunde etwas beschleunigt werden.Lediglich 10 Schüsse mussten über Sieg oder Niederlage entscheiden.Reto hatte das Glück oder ev. auch das Können und schaffte gleich zwei Kränze (von Adnan auch als Donats bezeichnet.)Somit war der Grundstein für die erfolgreiche Titelverteidigung gelegt,und ich muss die Kugel halt noch ein weiteres Jahr abstauben.

 

Schlussrangliste:

1. Reto

2. Massimo

3. Roman

4. Peter

5. Adnan

6. Beat

7. Arek

8. Markus

9. Nicole

10.Pascal

11. Lidia