> Zurück

TTC Thalwil an der OTTM 25.-26.11.2017

Ricchello Massimo 27.11.2017

Am Samstag, 25. November und Sonntag, 26. November 2017 haben sich vier Spieler des TTC Thalwil in der Mehrzweckhalle Gries in Volketswil eingefunden. Ricchello und Kellermann nahmen an der OTTM Senioren O50 resp. O40 teil. Stricker und Kollaart traten in der D/E Kategorie an.

 

Senioren

Ricchello/Kellermann im Doppel in der Kategorie O40/O50 wurden im zweiten Gruppenspiel von den Titelverteidigern klar in den Schranken eingewiesen. Ricchello im Einzel in der O50 Kategorie musste sich im Halbfinale gegen Bobie Roman im 5. Satz geschlagen geben. Mit dem 3. Rang Schlussrang konnte sich Ricchello höchst zu frieden geben. Kellermann in Einzel in der 040 Kategorie konnte leider nicht über die Gruppenspiele hinaus reüssieren.

Aktive

Kollaart angetreten in der D Kategorie musste im 1/32 Finale seinen Schläger einpacken; in der E Kategorie konnte er sich jedoch bis ins 1/4 Finale schlagen. Dort war für ihn jedoch Endstation. Für Stricker ebenfalls in der E Kategorie angetreten, war bereits in der Gruppenphase Schluss.