> Zurück

Sieg im Entscheidungsspiel

Hartmann Marc 26.04.2017
Zum Showdown gegen Flums trafen 3 Thalwiler Spieler und 10 Supporter/Coaches am Montagabend in Wollerau ein. Die Wollerauer und Flumser staunten nicht schlecht, als der Thalwiler Anhang mit "Hopp Thalwil"-Rufen in die Halle eintraten und ein riesiges - von Willi Matter gemachtes - Transparent aufhängten. Adrian Caldare, Martin Schletti und Armin Glas motivierte dies anscheinend und sie legten los wie die Feuerwehr. Nach kurzer Zeit hiess es bereits 3-0. Mit dem hatten die Flumser nicht gerechnet und konnten schlussendlich nur einen Sieg verbuchen. Nach dem fulminanten Schlussspurt der Thalwiler im Doppel und der 6-1-Führung gratulierten die Flumser zum verdienten Sieg der Seebuben.
Gebührend wurden die Armin, Martin, Adnan und Adrian im Wädi-Bräu gefeiert. Well done, guys!!