> Zurück

Papiersammlung 2018

Marc Hartmann 06.11.2018
Im Gegensatz zur Chilbi können wir uns auf das Wetterglück beim Zeitungssammeln verlassen: Perfekte Bedingungen - kühl und vor allem trocken - herrschten.
 
Viele fleissige Hände vom TTCT und von der JuBla Thalwil hievten Tonnen von Papier in die Lastwagen und erlebten die eine oder andere spezielle Geschichte. So wurde eine Briefkasten-Abdeckung ins Papier geschmuggelt, ein Messi (nicht der Fussballer) filmte sich selber, als er ganz alleine seine Garage ausräumen wollte (Willi und Co. würden jetzt noch vor dem Haus warten...) und ein Keller wurde von einer 96-jährigen Frau geräumt, auf dem das Papier seit Jahren zerstreut herumlag...
 
So konnte man zufrieden auf einen gelungenen, intensiven Tag zurückgeblicken und gemeinsam im Restaurant Grundstein angestossen werden.
 
 
Marc Hartmann