> Zurück

Einzelclubmeisterschaft 2018

Bächli Reto 27.06.2018

An der diesjährigen Clubmeisterschaft nahmen trotz Abwesenheit einiger Topspieler (Adrian, Martin, Dirk) 14 Mitglieder teil. Wie immer wurden zwei ungefähr gleich starke Gruppen gebildet. In beiden Gruppen setzten sich schliesslich auch die beiden Bestklassierten durch und qualifizierten sich für die Halbfinals. Namentlich hiessen die Paarungen dort: Adnan gegen Reto B. und Vale gegen Moritz.

Die beiden Gruppenersten Vale und Adnan gewannen ihre Spiele je mit 3:1 und zogen dadurch in den Final ein. Im Spiel um Platz drei der beiden Halbfinalverlierer konnte sich Reto B. mit 3:0 gegen Moritz durchsetzten. Auch der Final war dann eine etwas überraschend eindeutige Angelegenheit. Von den beiden bis dahin ungeschlagenen Vale und Adnan zog Vale den Kürzeren und verlor den Final mit 0:3. Somit heisst der Einzelclubmeister 2018 Adnan, herzliche Gratulation.

 

Schlussrangliste

1. Adnan 2. Vale 3. Reto B. 4. Moritz 5. Reto K. 6. Peter 7. Lucas 8. Willi 9. Massimo 10. Arek

 

Junioren: 1. Basil 2. Andri 3. Joshua 4. Rithvik