> Zurück

Skiweekend 2018 im Toggenburg vom 9. - 11. Februar

Ricchello Massimo 14.02.2018

Wie jedes Jahr ist der TTC Thalwil sicher auf der Skipiste anzutreffen. Dieses Jahr fanden sich 12 Mitglieder (und zwar Aktive und Passive) im schönen Toggenburg ein.

Am Freitag mit Bilderbuchwetter konnten sich einige von uns am wunderschönen Wetter erfreuen. Samstag/Sonntag hat uns der liebe Petrus keine Sonnenstrahlen gegönnt. Nichtdestotrotz wurden die Pisten unsicher gemacht.

Nach dem gemeinsamen Nachtessen, wie könnte es anderst sein, liefen die Jasskarten und der Jöggelikasten heiss (nicht nur... auch der Alkohol lief :-).

Ein voller Erfolg. Am Sonntag konnten alle zufrieden, relaxt und ohne Unfall den Heimweg antreten.

 

Unter Gallerie 2017/2018

sind einige bildliche Momente des tollen Weekends einzusehen sowie festgehalten worden.

 

Skiweekend 2019 kommt...!